Banshee


Zu diesem Build gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Es geht einzig allein darum, dass das Sonar so effektiv wie möglich ist.

Mit dieser Modifizierung wird der Schaden in den jeweiligen Stellen mehr als verzehnfacht.

Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten für das drumherum, man könnte z.B. auch das Soundquake statt den SonicBooms mitnehmen.

Wichtig ist aber, dass man die Fähigkeitsstärke auf das mögliche Maximum bringt, dabei sollte das Ganze bezahlbar bleiben(Effektivität). Außerdem dem nehmen Dauer und Reichweite auch noch Einfluss auf den Sonar.

Diese Banshee ist ein TeamSupportFrame und für normale Missionen weniger geeignet. Dieses Build ist für lange Defs oder Survivals.

Es steht natürlich immer zur Option den Auraslot zu polarisieren um Energy Siphon oder Corrosive Projection mitnehmen zu können.

Ich habe in diesem Build ein Surefooted, weil das der beste Mod ist.

 bansheebuild