Die Latex Bruderschaft vergrößert sich


LatexX5Einige haben es vielleicht im TS am Rande mitbekommen, wir wollen uns vergrößern.Latexgebogenperfekt2

Die nächste Stufe nach dem Shadow Clan mit 30 Mitgliedern wäre jedoch ein Storm Clan mit 100 Mitgliedern, was doch ein sehr großer Schritt ist. Da man für die Events bisher immer einen Clan brauchte der möglichst zu 100% aktiv ist um oben mitzuspielen würden wir diesen Schritt nur sehr ungern gehen.

Wir haben uns dazu entschieden einen 2. Clan zu öffnen, die “Latex Bruderschaft X”.

So können wir 30 weitere Brüder aufnehmen ohne die Chancen bei Events zu begraben, eher können wir sie sogar noch steigern in dem wir für ein Event die aktivsten Member beider Clans in einem zusammen ziehen können.

Ein funktionstüchtiges Dojo für den 2. Clan befindet sich grade im Bau, der Handelsposten steht schon und die Forschungen laufen, es muss also keiner auf etwas verzichten beim Wechsel in den neuen Clan. Das TS bleibt natürlich für beide Clans das gleiche, mit noch mehr Leuten zusammen zocken ist schließlich das Ziel des ganzen.

Auch werden zukünftige Claninterne Events etc. natürlich für beide Clans gelten.

Allerdings würden wir die Gelegenheit der 2 Clans auch zumindest teilweise schon nutzen wollen um den Clan nach entsprechenden Vorlieben aufzuteilen.

In der LatexBruderschaft soll es vor allem um High Level Play gehen, also 2h+ Survival und 100+ Waves Def (oder wie viel ohne Frost noch möglich ist), während die Latex Bruderschaft X eher “Casual” sein soll, für jeden offen und auch weniger streng was Aktivität angeht.

Um genau das zu forcieren, bitten wir euch darum das sich jeder der in der original Latex Bruderschaft verbleiben möchte, verbunden mit entsprechender Bereitschaft zu High Level und regelmäßiger Aktivität, sich bei 100facher, IamSalva oder Skorger666 meldet.

Jeder der sich nicht explizit meldet wird automatisch erstmal zur LatexBruderschaft X kommen.

Wir werden das Projekt möglichst so durchführen, das alle sich vorher mit evtl. im neuen Clan noch nicht vorhandenen Blaupausen eindecken können und es keine Verzögerungen für die Zephyr BP / Parts gibt.